Montag, 1. Mai 2017

W20 Frauen-Show in Berlin (Video)

„Berlin. IWF-Chefin Lagarde, Ivanka Trump, Königin Maxima und Kanzlerin Merkel –  diskutierten am 25. April  über die Rechte und Chancen von Frauen. Schöne Bilder, blasse Inhalte. Für die Sache der Frauen ist Ivanka Trump keine überzeugende Botschafterin.“
Ivanka Trump booed at women's panel in Germany:
Ivanka Trump faced a tough audience Tuesday after calling her father a "tremendous champion of supporting families" during a women's panel in Germany.
http://thehill.com/homenews/administration/330368-ivanka-trump-booed-at-womens-panel-in-germany 

Watch Full Video - - Ivanka Trump at the Woman20 Summit 2017 Germany ;
https://www.youtube.com/watch?v=XahSM2Y0m-g

Nashenka sagt: Naja, was kann man schon erwarten von solchen bourgeoisen Weiberauftreten? Wäre nicht Herrin Lagarde in der Hauptrolle würde ich es überhaupt nicht beachten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen